Neu - DVDs - sofort downloaden!

vertaling@nl.linux.org vertaling@nl.linux.org
Sat, 3 Jul 2004 20:26:59 +0200 (CEST)

HARCORE-DVDSHOP

NEU DVDs-Direktdownload*
DISKRETER VERSAND
NEUTRALE RECHNUNG
LIEFERUNG WELTWEIT
HAMMERPREISE
RIESEN SORTIMENT
SPITZEN WARE

Kein Zutritt für Personen unter 18 Jahre !!!
Ich erkläre mich damit voll einverstanden und bin bezüglich meines Alters (18/21)zum Zugang zu erotischem und pornographischen Material berechtigt. Außerdem verletze ich damit keine in meinem Land geltenden Gesetze.

* Es handelt sich hierbei um ausgesuchte DVDs an denen wir die Internetrechte erworben haben.
http://dvds.ag/?pid=dvd-71